Schulstart mit Stickerall

Kaum haben die Sommerferien begonnen, machen sich die meisten von uns schon Gedanken um den Schulstart. Man möchte irgendwie alles erledigt haben, um nicht in der letzten Ferienwoche in den vorschulischen Stress zu verfallen. Hefte besorgen, Stifte auffüllen, neuen Kleber besorgen, die Schere ist auch schon wieder verschwunden, das Lineal hat wahrscheinlich die Banknachbarin vom letzten Jahr eingepackt,…

Als Mama von 2 Kindern, habe ich schon viele Dinge mehrmals neu gekauft, da sie auf seltsame Weise verschwunden sind. Damit genau das was ich vermute (nämlich, dass die Dinge einfach irgendwo liegen bleiben und dann den richtigen Besitzer nicht wiederfinden), im neuen Schuljahr nicht wieder passiert, werden alle Dinge mit den tollen Stickern von Stickerall gekennzeichnet.

Die Sticker sind für so viele Gelegenheiten einsetzbar – egal ob Schule, Kindergarten, Sport,… und dank der guten Qualität aus Österreich (ein weiterer Bonus, gerade jetzt in der Nach-Corona-Zeit) halten sie auch allen Anforderungen stand. Egal ob Sonne, Schnee, Sand und Meer, aber auch Geschirrspüler und Mikrowelle können den Stickern nichts anhaben. Auch die Bügeletiketten sind bis 60 °C Waschmaschinen- und Trocknergeeignet.

Schon der Bestellvorgang machte uns allen viel Spaß, denn ein farbenfrohes und lustiges Chamäleon namens Pedro hat uns dabei geholfen.
Egal was für Sticker man sucht – ob für Gegenstände oder Kleidung und Schuhe – man wird hier fündig.
Es gibt eine große Auswahl an Farben, Schriften und tollen Icons und man kann sich somit ganz individuell seine Sticker gestalten. Diese werden von einer Grafikerin optimal gestaltet.
Der Versand geht unglaublich schnell und problemlos und so konnte ich bereits jetzt schon einen Großteil unserer Sachen beschriften. Eine Last weniger – somit kann ich mich jetzt erstmal auf ein paar (mehr oder weniger) erholsame Ferien freuen 🙂

Übrigens sind die Sticker nicht nur für Kinder perfekt – auch für Senioren in Pflegeheimen oder in großer Ausführung für Mannschaftssportarten eignen sich die Etiketten hervorragend.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: