BIG-Bloxx von Biene Maja

(Werbung/Anzeige)

In einem unbekannten Land

Vor gar nicht allzu langer Zeit
War eine Biene sehr bekannt
Von der sprach alles weit und breit

Und diese Biene, die ich meine, nennt sich Maja
Kleine, freche, schlaue Biene Maja…

Egal wie alt wir sind – wenn irgendwo der Biene Maja Song läuft, dann singen wir mit. Ist doch so… wir alle kennen sie, fast alle lieben sie.

Und jetzt haben wir Biene Maja daheim zum Spielen. Einmal die BIG-Bloxx Biene Maja Schule und einmal das BIG-Bloxx Biene Maja Blütenkarussell. Beides dürfen wir euch heute vorstellen.

Mit den Bausteinen von BIG, dem Hersteller des bekannten BIG-Bobby-Car, können auch schon jüngere Kinder schnell und einfach losbauen und gemeinsam mit den beiden Bienen Spaß haben.
Die großen, farbenfrohen Bausteine sind schon seit Ewigkeiten beliebt. Das fängt bei den ganz Kleinen an und hält lange an. Meine Große ist 8 Jahre alt und liebt es nach wie vor, die verschiedensten Dinge zu bauen.

BIG-Bloxx Biene Maja Schule

edf

Gemeinsam mit Maja und Willi kann man alles spielerisch lernen, was für große und kleine Bienen wichtig ist. Eine große gelbe Uhr, Pult, Bänke und Tische – alles was ein schönes Klassenzimmer ausmacht ist dabei.
Gemeinsam mit ihrer Freundin hat Sophie die Schule aufgebaut und das Babymädchen hat immer wieder die bunten Steine bestaunt und versucht mitzuhelfen.

Nach kurzer Zeit waren die Mädchen dann auch fertig und mussten die Schule gleich in Sicherheit bringen, da die bunten Steine für Louisa einfach viel zu verlocken waren um das Ganze heil stehen zu lassen.

BIG-Bloxx Biene Maja Blütenkarussell

edf

Wie alle Kinder lieben auch die neugierige und kluge Biene Maja und ihr Freund Willi die Fahrt im Karussell. In vier großen, leuchtenden Blütenkelchen drehen sich die beiden Freunde Runde um Runde.
Auf der großen, drehbaren Spielplatte lassen sich die Figuren leicht und sicher in den vier bunten Blütenkelchen positionieren.
Hier wurde es nur kurz zum Testen aufgebaut und dann hat es sich die Große gleich geschnappt und mit den anderem Bausteinen einen Vergnügungspark aufgebaut.

Jedes Set kann einzeln bespielt werden, aber genausogut können die Bausteine auch kombiniert werden. Es gibt noch viele weitere Sets aus der Biene Maja Reihe – am besten schaut ihr mal hier (KLICK) nach.

Maja und Willi werden aber nicht nur gemeinsam mit dem Set zum Spielen geholt. Die 2 dürfen auch mit dem Babygirl planschen, wenn es draußen so heiß ist 🙂

…Wir treffen heute uns‘re Freundin Biene Maja
Diese kleine, freche Biene Maja
Maja, alle lieben Maja
Maja Maja
Maja Maja
Maja, erzähle uns von Dir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: