Schminkkopf & Nachtlicht von Bayer

(Werbung/Anzeige)

Charlene Supermodel Schminkkopf

Welches Mädchen wünscht sich nicht irgendwann mal einen Puppenkopf, der nach Herzenslust geschminkt und frisiert werden? Meine Große war nie so ein Mädchen, dass auf Schminken, Frisieren usw steht… aber nur, bis der Puppenkopf der dann eigentlich für meine Nichte gedacht war, ankam. Sie hat über beide Ohren gestrahlt und wollte gleich loslegen…

Also hab ich nicht lange überlegt und wir haben gemeinsam angefangen, Charlene Supermodel auszupacken 😉

Ich muss sagen ich als Mama war sehr zufrieden… Die Haare sind wirklich von einer schönen Qualität und auch die Schminke funktioniert gut. Leider für den Geschmack meiner Großen etwas zu farblos. Sie hätte sich definitv knalligere Farben gewünscht, aber das ist wohl das Kleinste Problem – Schminke gibt es bei uns daheim genug (bei meiner Tochter jetzt schon mehr als bei mir 😉 )

Anschließend wurden noch die Haare gemacht. Zuerst haben wir mal versucht die Lockenwickler einzudrehen. Anfangs wusste Sophie noch nicht so recht, wie sie das handhaben soll. Das liegt aber eher daran, dass sie noch nie einen Wickler in der Hand hatte. Aber nach 2xigem Probieren hat auch das gut geklappt. Ein paar schöne Haarspangen sind mit dabei und auch da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Als Mama von 2 Mädchen hab ich natürlich ausreichend, Spangen, Klammern und Bänder daheim. Auch eine Schere – ich bin gespannt, wann Charlene ihre Haare lassen muss 😉

edf

Wir haben noch ein kleines Video für euch gemacht, wie wir den Schminkkopf zum ersten Mal ausprobiert haben: Charlene Supermodel Youtube

Nachtlicht Sleepo

Auch für meine kleine Prinzessin war etwas dabei. Ein Kuscheltier mit integriertem Nachtlicht und Musik. Es gibt verschiedene Einstellungsmöglichkeiten. Das Licht kann in 3 verschiedenen Stufen gedimmt werden und bei der Musik gibt es 6 verschiedene Lieder zur Auswahl. Man kann dabei die Zeit einstellen – zwischen 5 und 25 Minuten, aber auch ganz ohne Musik kann man Sleepo verwenden. Oder einfach nur zum Kuscheln.
Und was soll ich sagen – die kleine Maus ist begeistert, aber auch die große Schwester ist ganz begeistert von dem tollen Nachtlicht. Und solange es dem Babygirl noch egal ist, darf es sich die großes Schwester ausleihen 😉

Wer noch auf der Suche nach was Passendem für seine Mäuse ist, der kann sich ja mal auf der Homepage umschauen. Bayer-Design hat so viele tolle Puppen, Puppenzubehör, Möbel, usw. Alles was vor allem Mädchenherzen höher schlagen lässt.
Und Ostern dürfen wir dann auch was Tolles für unsere Follower verlosen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: