Mit Dobner-Kosmetiks schön ins neue Jahr

Werbung/Anzeige

Egal wie alt man (bzw. Frau) ist, man ist doch nie zu alt für einen Adventkalender. Was früher für die meisten von uns Schokolade war, ist für die meisten Frauen alles zum Thema Beauty.
Und da kam der wunderschöne Kalender von Dobner Kosmetik genau richtig…

Alleine die Verpackung ist einfach so schön, dass der Kalender einen besonderen Platz bekommen hat. Die ganzen Details sind einfach zauberhaft und meine große Tochter hätte ihn sich am liebsten gleich geschnappt. Da sie aber noch etwas zu jung für Schminksachen ist, kann ich den ganzen Inhalt ohne schlechtes Gewissen mal nur für mich behalten 😉

Die Auswahl an Beauty-Kalendern ist heutzutage  enorm groß und so ist es gar nicht so einfach, den passenden Kalender zu finden. Der youstar-Kalender von Dobner Kosmetiks ist meiner Meinung nach wirklich perfekt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut und bis Heiligabend hab ich endlich wieder einen gut gefüllten Schminkvorrat.

Nun zeige ich euch, was in den ersten Tagen so drin war:

Der Lidschatten ist der Hammer. Gerade wenn man abends mal weg geht, dann kann man sich damit tolle Smokey-Eyes zaubern. Meine Schminkkünste reichen dazu zwar noch nicht ganz aus, aber Übung macht den Meister. Die Nagellacke liebe ich – ich hab zwar nicht immer Zeit, um mir meine Nägel zu machen, doch wenn ich Zeit finde, dann liebe ich es und die Farben sind einfach traumhaft schön.
Wo ich mir persönlich noch etwas unsicher bin, sind die Lipgloss (oder sagt man Lipglosse??). Die Farben sehen echt toll aus, allerdings bin ich nicht der Typ, der seine Lippen schminkt. Aber vielleicht teste ich das einfach ein paar Mal aus.
Nun bin ich gespannt, was die restlichen Türchen versteckt halten und freu mich schon sehr auf den Heiligenabend – strahlen werde ich mit den tollen Produkten auf jeden Fall 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: