Create Your Own – Taschen zum Anmalen

(Werbung/Anzeige) Unsere Kinder lieben es, kreativ zu sein. Sie lieben es zu malen, Dinge zu gestalten und ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen…

Als wir von der Firma Undercover Germany Produkte aus der Create Your Own Reihe bekommen haben, war die Freude bei den Kids groß.

Wir durften eine Tasche im Soy Luna Motiv und 2 Rucksäcke mit den Minions bemalen.
Bei jedem Produkt waren 5 Stifte mit dabei, sodass die Kids gleich loslegen konnten.
Eigentlich gibt es gar nicht viel zu erklären – Tasche auspacken, Stifte dazu und dann kann es auch schon losgehen.
Am besten Kleidung tragen, die nicht unbedingt sauber bleiben muss (aber ganz ehrlich – welches Kind bleibt bitte mal einen ganzen Tag sauber?) 😉 oder Ärmel hochkrempeln, da die Stifte für das Bemalen von Stoff gedacht sind. Daher ziehen sie auch sofort ein und bleiben auch nach dem Waschen dort 😉
Von den Händen lassen sich die Farben zum Glück ganz problemlos mit etwas Wasser und Seife entfernen.

Die Sachen haben eine gute Größe, sowohl zum Mitnehmen als auch zum Ausmalen. Nach einer gewissen Zeit lässt bei vielen Kindern die Lust auf das, was sie gerade machen nach. Und doch will man, dass die Sachen fertig sind. Die Tasche und auch die Rucksäcke sind optimal, um an einem Nachmittag damit fertig zu werden. Sobald die Farben richtig getrocknet sind, kann ihnen auch der Regen nichts mehr anhaben.

Es gibt allerdings nicht nur Handtaschen und Rucksäcke, sondern auch Geldbörsen, Umhängtaschen, Schlamperetuis und andere Sachen – alles in unterschiedlichen Formen und Größen. Und dass es natürlich nicht nur Soy Luna und Minions gibt, ist ganz klar. Viele beliebte Motive stehen zur Auswahl: Frozen, Hello Kitty, Minnie Mouse, Violetta und noch ein paar andere. Am besten schaut ihr euch einfach mal hier (KLICK) um.

Solltet ihr noch auf der Suche nach einer Geschenkidee oder auch mal einfach einem kleinen Mitbringsel sein, so können wir euch die Taschen auf jeden Fall empfehlen!

Wer steckt hinter den Produkten?

Undercover Germany hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kinder mit verschiedenen Produkten in den Kindergarten und die Schule zu begleiten – immer mit dabei die Lieblingshelden der Kleinen.
Und da die Produkte das ganze Jahr im Einsatz sind, wird vor allem auf Qualität und Sicherheit viel Wert gelegt. Alle Produkte werden regelmäßig getestet!
Wir sind gespannt, was es in nächster Zeit für Neuheiten gibt und freuen uns, wenn wir wieder einmal etwas testen und euch dann davon berichten dürfen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: