Tatü Tata die Feuerwehr ist da!

Damit aus unseren Kindern mal was Großes werden kann, ist es wichtig, dass sie von Anfang an richtig gefördert werden – ohne dass wir sie dabei überfordern! Genau das ist das Motto von Selecta. Seit über 50 Jahren produziert Selecta qualitativ hochwertiges Spielzeug in liebevoller Handarbeit! Vor einiger Zeit durften wir euch schon einmal die tolle Sortierbox vorstellen und heute zeigen wir euch etwas aus der neuen Klett-Spielewelt KLETTINI.

Klettini FEUERWEHR

Mit dem 7-teiligen Feuerwehrset aus bunten Bausteinen und einer Spielfigur lässt sich ein sehr cooles Feuerwehr-Auto zusammenbauen. Die einzelnen Teile bestehen aus robustem Holz und sind mit Klettpunkten versehen. So können sie ganz einfach zusammengefügt und auch wieder getrennt werden.

Der Fantasie sind auch hier keine Grenzen gesetzt. Schon die ganz Kleinen können das Fahrzeug und die Bausteine auf unterschiedliche Weisen zusammenbauen. Louisa hat viel Spaß mit der kleinen Figur – einmal darf sie auf dem Feuerwehrauto sitzen, dann läuft sie damit zum Feuer um zu löschen oder sie nimmt sie einfach nur so zum Spielen.
So werden Kreativität und Geschicklichkeit spielerisch gefördert und auch die Farberkennung können wir so gerade gut üben 😉

Es gibt noch andere Klettini Spielzeuge und ich denke es macht den Kindern gleich noch mehr Spaß, wenn man diese miteinander kombiniert und verbindet. Wir liebäugeln schon mit der Baustelle oder dem Bauernhof 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: