Eis Greissler – Aus Muuh! wird Wow!

2 Biobauern wurden zu Eismachern und ich sage euch, dieses Eis ist nicht vergleichbar mit allen Eissalon-Eiskugeln, die ich je in meinem Leben so gekostet habe. Man schmeckt die Zutaten unglaublich gut heraus und wirklich jede Sorte ist ein Genuss.

img_5117

Wenn ihr mehr über die Geschichte des Eisgreisslers erfahren möchtet, dann klickt einfach hier (KLICK)

Meine Kinder und ich haben die Manufaktur in Krumbach besucht.

Dort kann man das wunderbare Eis und andere liebevolle Kleinigkeiten im Hofladen kaufen,

man kann Besichtigungen machen und im Kaffeehaus frühstücken. Der Hofladen und das Kaffeehaus sind mit liebevollen Details ausgestattet.

Das Aufregendste für meine Kinder war aber der Erlebnisbereich

Es ist nicht einfach ein Spielplatz – es ist eine wunderbare Erlebniswelt für Groß und Klein inklusive eines tollen Wasserparks. Die Highlights meiner Kinder waren der Wasserspielplatz mit Floß, der Balancierweg über das Wasser

und die Riesenrutsche, auf der man mit Jutesäckchen über die 35 Meter lange Rutschbahn saust.

img_5160

Es gibt ein Riesiges Hüpf-Luftkissen, verschiedene Spiel-,Rutsch- und Kletterstationen.

Man kann Schweine, Ziegen und Ponys beobachten

und es gibt einen Teich, in dem meine Kinder ganz gespannt Kaulquappen beobachtet haben.

img_5293

Ganz oben auf der Riesenrutsche und oben am Hügel am Aussichtspavillon hat man eine wunderbare Aussicht über die wunderschöne Landschaft in deren Mitte die Eisgreissler Manufaktur liegt.

Es war ein wunderbarer Tag beim Eis Greissler und die Zeit verging wie im Flug. Wir können euch den Eis Greissler als Ausflugsziel nur empfehlen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: