Pferdeliebe – Miss Melody von Depesche

(Werbung/Anzeige)

Pferde, Freundschaft, Abenteuer – alles, was Mädchen lieben

Viele Mädchenmamas haben bestimmt schon mal das ein oder andere Produkt von Miss Melody in der Hand gehabt. Eine weitere Produktwelt des Unternehmens Depesche, von dem wir euch ja schon in unserem letzten Artikel erzählt haben.

Depesche-TOPModel&Miss Melody

Bei Miss Melody dreht sich alles rund ums Thema Pferde. Und ganz ehrlich – nur die wenigsten Mädchen zeigen nicht irgendwann Begeisterung für die wunderschönen Tiere. Bei Miss Melody spielen 4 Mädchen und ihre 4 Pferde (darunter das Pferd Miss Melody) die Hauptrollen. In den Geschichten erleben die 4 Freundinnen viele Abenteuer gemeinsam mit ihren Pferden. Und genauso unterschiedlich wie die Charaktere sind, genauso vielfältig ist auch die Produktpalette von Miss Melody.
Ein paar der Sachen, wollen wir euch heute zeigen:

IMG-20180320-WA0018

Puppinella & Puppo – Laura und Sophie – lieben Pferde und alles was dazu gehört!
Wie riesengroß die Freude bei den Mädchen war, als das tolle Paket von Depesche ankam, könnt ihr euch bestimmt vorstellen.
Lange wollten die zwei natürlich nicht warten um die ganzen Sachen auszuprobieren…

Also wurden sofort die Freundschaftsarmbänder ausgepackt und angelegt und alles begutachtet und getestet.

edf

Freundschaftsbänder

Ein absolutes Lieblingsbuch der Mädchen ist das Style your Horse Buch. Man kann dabei sein eigenes Pferd gestalten. Nicht so ganz einfach, aber ganz hinten bekommt man eine kleine Anleitung, wie man so ein Pferd am besten malt. Doch auch das ist nur eine Idee – der Kreativität sind auch hier keine Grenzen gesetzt. Genau wie bei den tollen TOPModel Büchern, sind auch hier bei allen Design-Büchern Sticker dabei. Bei dem „Style your Horse“ Buch sind auch noch Tattoos dabei, die man einfach mit Hilfe eines Plastikspatels aufbringen kann. Das kommt besonders gut an, weil es eine supercoole Alternative zu den normalen Stickern ist 😉

Doch es gibt nicht nur Pferde zum Selbst- und Ausmalen, sondern noch viele andere Motive. Kleider anmalen, Rätsel lösen, Kleben,… die vielen verschiedenen Produkte bieten unzählige Möglichkeiten.

Briefpapier, Stickerfun, Malbücher, Freundebücher, Activity Books, Tagebücher mit Geheimcodes und noch so viel mehr findet ihr hier (KLICK).

edf

Tagebuch

Doch nicht nur Papierartikel gibt es zur genüge, sondern noch viel mehr…
Die beiden Mädels haben jeder eine wunderschöne Tasche erhalten. Laura hat eine Satin-Umhängetasche mit tollem Pferdemotiv erhalten, welche als Highlight einen superschönen schimmernden Stoff hat. Sophie hat eine blaue Umhängetasche bekommen, das auf der Vorderseite ein Pferd mit Streichpailletten hat, das wunderschön glänzt und in verschiedene Farben reflektiert.

edf

Umhängetasche

Neben Plüschpferden gibt es noch andere „Kleinigkeiten“ mit den tollen Pferdemotiven. Jausenboxen, Bürsten (praktisch zum Zusammenklappen für die Tasche), Stifte, Tassen, Arm- und Haarbänder, Hörspiele,… die Liste ließe sich noch lange fortsetzen. Oder ihr schaut einfach hier (KLICK) selbst nach.

Depesche ist ein supertolles Unternehmen, das wirklich eine Vielzahl an unterschiedlichen Prouktwelten bietet. Da ist für alle was dabei. Und was es Tolles für Jungs zu entdecken gibt, das erzählen wir euch ganz bald…. seid gespannt, denn bald dürfen wir außerdem etwas Cooles von Depesche an euch verlosen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: