Der perfekte Begleiter für spaßige Tage!

(Werbung/Anzeige)

Trunki – die beste Ausrüstung für Familienausflüge

Vor einiger Zeit haben wir euch ja schon einmal die tollen Kinderkoffer von Trunki vorgestellt. Mit ihrem bunten Design und der tollen Qualität begleiten sie unsere Kinder noch heute regelmäßig auf größeren und kleineren Ausflügen…

Ausflüge sollen schön sein, Spaß machen, Erinnerungen schaffen. Doch oft beginnt schon beim Packen der Stress. Wer packt was ein? Wer muss den Rucksack tragen? Wieviel darf mit? Es gibt so viel zu bedenken… Um auch die Kinder bei Laune zu halten, denkt sich das Team rund um Trunki immer wieder was Neues aus. Alle Produkte sind gut durchdacht, praktisch und schauen schön aus. Farbenfroh, lustig, persönlich,… alles was Klein und Groß lieben!

Hallo PaddlePaks!

Wie bitte? Was soll denn das sein?
Kannten wir vorher auch nicht… doch einmal gesehen, wollten wir einen haben! Und wir freuen uns mega, dass Trunki jedem unserer Kinder einen zum Testen zur Verfügung gestellt haben 😉
Was so ein PaddlePak kann werden wir euch nun ein bisschen erklären. Für genauere Infos schaut ihr aber am besten hier (KLICK) nach.

Ein PaddlePak ist ein Rucksack für Kinder, der sich perfekt für jeden Ausflug eignet. Erstmal finden wir die vielen verschiedenen Designs großartig. Puppinella und Puppo haben das Modell Kaito, der Wal bekommen. Der perfekte Begleiter zum Schwimmen 😉

Für Alexander gab es Fin, den Hai. Schaut ziemlich cool aus und kommt nicht nur bei Alexander gut an 🙂

Und auch für das jüngste Mädchen in der Runde gab es ein PaddlePak – Coral der Tropenfisch. Dieser ist nicht ganz so groß, wie die Modelle der großen Kids. Es gibt sie nämlich in 2 verschiedenen Größen: medium und large.
Auch wenn das Babymädchen jetzt noch wenig damit anfangen kann, wird damit jetzt schon gespielt, da das Design ja wirklich megasüss ist. Doch die Zeit vergeht wie im Flug und spätestens nächstes Jahr wird auch sie der Rucksack bei jedem Ausflug begleiten…

Die PaddlePaks eignen sich perfekt für einen Besuch im Schwimmbad, den Strand, einen Kindergarten- oder Schulausflug, den Besuch im Zoo,… Er ist wasserdicht – sowohl nach innen, als auch nach außen. Stellt man ihn auf den nassen Boden im Hallenbad, bleibt drinnen alles trocken. Geht man dann mit den nassen Sachen im Rucksack heim, bleibt der Rücken, das Auto,… trocken.
Durch den Rollverschluss ist der Rucksack wasserdicht verschlossen und lässt sich schnell und einfach öffnen und schließen. Die Schultergurte sind verstellbar und durch die Reflektoren sind die Kinder auch im Dunkeln gut sichtbar (was natürlich nicht heißt, dass die Kleinen alleine im Dunkeln herumlaufen sollen bzw dass die Reflektoren vor irgendwas schützen).

edf

Was alle PaddlePaks haben, ist eine eigene kleine Tasche in der Schwanzflosse, die mit einem Reißverschluss verschlossen werden kann.

IMG_6565

Ebenfalls bei allen Rucksäcken ist an den Seiten ein sogenannter Trunki-Grip angebracht, an dem man ganz einfach die Sonnen- oder Schwimmbrillen befestigen kann.

edf

Und für Dinge, die jederzeit greifbar sein sollen haben die großen Modelle elastische Netztaschen an den Seiten – perfekt für Getränke, Taschentücher,…

IMG_6511

Die großen Modelle haben auch noch eine extra Innentasche, was für ein sicheres Aufbewahren von Vorteil ist (gerade die größeren Kids haben ja schon ihre eigenen Vorstellungen was mit muss und was wichtig ist).
Die PaddlePaks begleiten unsere Kinder seither bei jedem Ausflug – sei es ein Ausflug ins Hallenbad, Schwimmtraining, Besuch im Tierpark,… Es ist wirklich genug Platz für alles, was bei solchen Ausflügen gebraucht wird.

edf

Wer noch auf der Suche nach einem wirklich praktischen Rucksack ist, der aber mehr ist als ein normaler Rucksack, der wird bei Trunki bestimmt fündig. Egal ob Wal, Hai, Tropenfisch, Schildkröte, Hummer,… es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Schaut euch einfach mal bei Trunki um – es gibt noch so viel mehr als Koffer und PaddlePaks…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: