Mega Bridge von AquaPlay

(Werbung/Anzeige) Der Sommer steht vor der Tür und natürlich steht Spielen mit Wasser bei den Kindern ganz hoch im Kurs. Fürs Planschbecken ist es oft noch zu kühl,- aber mit der Mega Bridge von AquaPlay konnten wir schon an den ersten schönen Tagen starten. Sie ist leicht aufgebaut und sowohl bei den kleinen als auch bei den größeren Kindern heiß begehrt.

Zusätzlich zu der Wasserbahn sind 1 Fährboot, 1 Auto, 1 Kran , 1 große Brücke , 1 klappbare Brücke, Container, Auffahrrampe für Fähre, 1 Handpumpe und 1 Spielfigur im Set dabei. Somit sind dem kreativen Spielen der Kinder keine Grenzen gesetzt. Das Boot wird mit dem Auto beladen, die Container werden mit dem Kran verladen, das Pumpen des Wassers, das öffnen der Schleuse,…. und vieles mehr.

Ich finde es auch toll, dass es verschiedene Spielstationen gibt und so zwei Kinder gleichzeitig spielen können ohne sich in die Quere zu kommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: