POLOLOs – die verlässlichen Wegbegleiter

(Werbung/Anzeige)

Pololo… das klingt erstmal fremd. Was soll das bedeuten? Wir haben uns schlau gemacht und sind fündig geworden. Pololo stammt aus dem chilenischen Spanisch und bedeutet „fester Freund“. Und genau das sind Pololos…

Mit viel Liebe hergestellte Kinderschuhe, Hausschuhe, Krabbelschuhe oder auch Lauflernschuhe, die nicht nur toll aussehen, sondern auch ökoligisch sind.
Und da uns Mamis das Wohl unserer Kleinen ganz Besonders am Herzen liegt, sind diese Schuhe einfach perfekt. Leder ist atmungsaktiv und gut hautverträglich. Und auch zum Abmessen der kleinen Füsse, kann man die Sohle einfach herausnehmen und schauen, ob die Schuhe bzw Patschen noch passen.
Ich könnte euch noch so viel darüber erzählen, weil ich von den Schuhen bzw Patschen wirklich überzeugt bin! Schaut euch doch mal auf der >Homepage um. Die Auswahl ist groß und vor allem die Kinder haben großen Gefallen an den tollen Motiven. Angefangen von Einhörnern, Pferden, Shaun das Schaf, Sandmann,… bis hin zur Sendung mit der Maus 🙂

Die Patschen sind so angenehm weich zum Tragen, dass sogar die kleinste unserer Mäuse sie beim Spielen anlässt. Und wenn sie sie dann bemerkt, werden sie mit aller Kraft versucht auszuziehen um die schönen Einhörner genau zu betrachten (und darauf rumzukauen) 🙂

Man sieht wirklich bei jedem einzelnen Patschen, wie viel Liebe zum Detail drin steckt. Und da gibt man gern mal ein paar Euro mehr aus – vor allem für Kinderfüsse, die erst beginnen die Welt zu entdecken und ihre Spuren zu hinterlassen…
„Puppo“ Sophie hat sich die türkisen Gecko-Patschen ausgesucht, da die kindlicheren Motive für die junge Dame schon etwas zu uncool sind… Für ihre kleine Schwester Louisa durfte ich aussuchen – und was soll ich sagen: ICH LIEBE EINHÖRNER !!!
Alexander hat sich für Shaun das Schaf entschieden und „Puppinella“ Laura liebt wie die meisten Mädchen Pferde 😉
Wir können aus vollster Überzeugung sagen wir lieben die Patschen mindestens genauso wie unsere Kinder und freuen uns schon darauf, wenn es endlich warm wird und wir die neuen Sommerschuhe bekommen…

Ein Kommentar zu „POLOLOs – die verlässlichen Wegbegleiter

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: