Kindermode von Salt and Pepper

(Werbung/Anzeige)

Kinder wollen vor allem eins – Abenteuer erleben, Spaß haben und herum toben. Wenn sie dabei noch gut ausssehen, dann freuen sich nicht nur Mama und Papa 🙂

Unsere Kinder bekamen lauter schöne Kleidung zum Ausprobieren. Die Materialien sind angenehm weich, gut verarbeitet , hautfreundlich und sehen dabei noch sehr gut aus.
Die Farben sind absolut im Trend und auch die Applikationen sind ganz toll. Das zeichnet das Label Salt and Pepper auch aus: gute Materialien, lässig-bequeme Schnitte, eine trendorientierte Farbpalette, hochwertige Applikationen und eine qualitativ anspruchsvolle Verarbeitung machen das Label unverwechselbar.

Für unsere Kleinste in der Runde bekamen wir ein Langarmshirt in blau mit einer tollen Seestern-Applikation und ein rosa-weiß gestreiftes Kleid, ebenfalls mit süssen Seesternen drauf.

img_20180228_104701.jpg

Beide Sachen sind super angenehm zum tragen und wirklich schön verarbeitet. Viele kleine Details, die die Sachen wirklich ganz bezaubernd machen.

Und von den Motiven ist die kleine Maus selbst auch ganz angetan 😉

Die große Schwester bekam 2 Oberteile – einmal Langarm in einem schönen Blauton und ein kurzärmeliges Shirt in pink – beides mit Pferdemotiv. Dass das bei einem Mädchen gut ankommt, brauch ich euch bestimmt nicht zu sagen 😉

cof

Auch hier sieht man, wie schön vor allem die Applikationen verarbeitet sind. Auch nach mittlerweile mehrmaligen Waschen schauen die Sachen noch genau gleich aus wie am Anfang.

Und gewaschen wurden beide Teile schon mehrmals, denn die große Schwester von Louisa trägt die Sachen wirklich sehr gerne – doch leider mehr als 1x Anziehen ist nicht drin – Schmutz, Essen, Farbe,… irgendwelche Flecken verirren sich immer an der Kleidung meiner Mädels 😉

Alexander und Laura sind ebenfalls total begeistert von ihren Sachen: ein supersüsses Sommerkleid in einer trendigen Korallfarbe mit einer passenden sommerlichen Applikation – passt perfekt zu Lauras tollen langen Haaren und ihrem bezaubernden Lächeln.

Und für Alexander gab es eine tolle Dino-Kombi. Beide Teile auch wieder angenehm zum Tragen und perfekt zum Spielen. So können die beiden Abenteuer erleben und die Mama kann sich freuen, dass die 2 dabei noch so toll ausschauen.

Schon beim Bilder machen kann man sehen, welche Freude die Beiden mit den tollen Sachen haben:

Die tollen Sachen von Salt and Pepper sind in verschiedenen Läden erhältlich: Hier im Storefinder könnt ihr nachschauen, wo der nächste Händler in eurer Nähe ist.

Wir haben mal online ein bisschen geschaut und haben alle Teile auf Amazon gefunden – einfach auf die jeweiligen Sachen klicken. Natürlich bekommt ihr die Sachen auch bei anderen Anbietern – einfach ein bisschen stöbern…

Baby-Kleid rosa-weiß gestreift
Langarmshirt hellblau Pferd
T-Shirt pink Pferde
Sommerkleid Flip-Flops
Dino-Hose
Dino-Shirt

2 Kommentare zu „Kindermode von Salt and Pepper

Gib deinen ab

  1. Was für wunderbare Sets. Tolle Farben, Muster und kindgerechte Schnitte. Die Marke kannte ich bisher nicht und danke fürs Vorstellen.
    Mein Sohn und ich würden uns riesig über ein Set in Gr.116 freuen. 😍☀️

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: