Sommerschuhe von POLOLO

(Werbung/Anzeige)

Vor einiger Zeit haben wir euch ja schon das tolle Unternehmen für Bio-Schuhe und Patschen hier vorgestellt. Wir durften damals Hausschuhe für unsere Kinder testen und waren so begeistert von der Qualität! Umso mehr freut es uns, dass wir dieses Mal Sommerschuhe für unsere Kiddies aussuchen durften 🙂

Alexander

hat sich für einen blauen Sneaker entschieden, der einfach cool ausschaut.

Doch ein Pololo-Schuh schaut nicht nur cool aus – er ist auch noch dazu richtig cool! Eine robuste Sohle und ansonsten 100% pflanzlich gegerbtes Leder. Dadurch ist der Schuh besonders weich und vor allem atmungsaktiv – was gerade in den kommenden warmen Monaten von großer Bedeutung ist – keiner mag Schweißfüsse 😦

„Puppinella“ Laura

Die kleine Schwester von Alexander hat sich für das gleiche Modell entschieden – allerdings in der absoluten Mädchenlieblingsfarbe pink 😉 den bekommt ihr hier.

Die Sneaker passen zu langen Hosen, Shorts aber auch zu Kleidern und Röcken können sie perfekt getragen werden. Dank des Klettverschlusses geht das An- und Ausziehen ruck zuck und ist somit auch für kleiner Kinder praktisch.

„Puppo“ Sophie

Die Größte in unserer Kinderrunde ist ja schon eine kleine Lady und weiß schon ganz genau, was sie mag und was nicht. Doch so ganz einfach viel ihr die Wahl nicht. Der Online-Shop ist sehr umfangreich und für jeden Geschmack ist mehr als nur ein Paar dabei 😉
Entschieden hat sich Sophie dann für diesen Sneaker-Hanfboot in Jeansoptik:

Hanf ist ein Rohstoff mit hervorragenden Eigenschaften: er laugt beim Anbau keine Böden aus, wächst und gedeiht fast überall, zudem ist der Wasserbedarf für Hanf gering. Auch der Tragekomfort ist perfekt! Hanf gibt extrem schnell aufgenommene Feuchtigkeit wieder ab und verfügt somit über ein kühles Tragegefühl – optimal für den Sommer.
Besonderer Clou: Geliefert werden diese Boot-Modelle mit einem pinkfarbenen und einem grünen Paar Schnürsenkel. Man kann also nach Lust und Laune austauschen!

Baby Louisa

Für das Babygirl durfte wieder die Mama aussuchen. Es sollte auf jeden Fall etwas mit Farbe sein, aber trotzdem zu vielen Outfits passen. Wir haben uns für diese Riemchensandalen entschieden:

Wie auch die meisten anderen Kinderschuhe von Pololo bestehen auch dieses aus pflanzlich gegerbtem Leder und sind damit wieder atmungsaktiv und besonders weich – gerade für so kleine Babyfüsse besonders wichtig.

Alle Innensohlen bei Pololo bestehen aus einer Lederdecksohle und einer wärmenden, aber auch schweißabsorbierenden Filzsohle. Die Innensohle ist herausnehmbar, wodurch man die Größen perfekt ermitteln und regelmäßig überprüfen kann, ob die Schuhe noch passen.


Die Außensohle ist besonders flexibel, schön leicht und somit besonders gut fürs Toben, Hüpfen und Laufen kleiner Kinder geeignet. Unsere 4 Kinder sind auf jeden Fall begeistert von den Schuhen – genauso wie wir Mamas! Wir wissen mittlerweile, dass die Schuhe nicht nur toll aussehen und nachhaltig produziert werden, sondern auch qualitativ hochwertig sind und wirklich viel aushalten.

POLOLOs werden mittlerweile an mehr als 800 Fachgeschäften, Katalogen usw auf der ganzen Welt verkauft. Die Produktion liegt im bayerischen Oberreichenbach (in Franken, nahe Erlangen) in einer ehemaligen Halle der Firma PUMA. Dort gibt es bereits zwei- bis dreimal jährlich einen beliebten Werksverkauf.
Immer mehr Kunden haben nach ähnlichen Veranstaltungen in anderen Städten gefragt und daher geht Pololo „on tour“:

POLOLOs Pop-up Store: 13. und 14. April 2018 in Berlin

Freitag, 13. April 2018
und
Samstag, 14. April 2018
von 10.00 bis 18.00 Uhr

Pop-Up Store in Berlin: Schönhauser Allee 26 in 10435 Berlin
– 300 m von der Kulturbrauerei entfernt
– ÖPNV: U2 Senefelderplatz

Kinderschuhe verschiedener Kollektionen, vor allem Hausschuhe / Lauflerner (LAGERVERKAUF)
– Muster, Auslaufmodelle und Zweite Wahl zu günstigen Preisen –

solange der Vorrat reicht.

Für uns leider auch zu weit weg, aber ihr könnt Pololo einfach anschreiben um in deren Verteiler aufgenommen zu werden. So seit ihr immer up to date und erfährt rechtzeitig über geplante Verkaufsaktionen. Einfach per Mail unter info@pololo.de anmelden und Nichts mehr verpassen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: