frei öl – Die Essenz purer Öle

(Werbung/Anzeige) Wohl fast jeder kennt es und hat es schon mindestens einmal in seinem Leben benutzt. Die Rede ist von frei öl. Die Marke gibt es schon seit vielen Jahrzehnten und ist zu Recht schon so lange erfolgreich. Schon lange hat man es sich zum Ziel gesetzt, pure Pflege, mit den besten Wirkstoffen, die sehr gut verträglich sind und außerdem eine ausgezeichnete Wirkung haben, zu entwickeln.

Noch heute zählt frei öl zu den besten und hochwertigsten Pflegemarken, die in Apotheken erhältlich sind und ist auch jetzt wieder sehr aktuell, bei Alt und Jung. Die unzähligen unterschiedlichen Produkte bieten für jeden das, was er gerade braucht.

Wir durften das neue Figur-Öl und das Baby-Öl testen und nach ein paar Wochen können wir euch auch ehrlich davon berichten…

Für eine straffere Silhouette

edf

Ich habe das Öl regelmäßig nach dem Duschen auf die noch feuchte Haut aufgetragen und war überrascht, dass es doch relativ schnell einzieht. Ich persönlich mag es ja gar nicht (wie die meisten von uns), wenn sich die Haut nach dem Eincremen noch klebrig anfühlt. Das ist hier zum Glück nicht der Fall – die Haut fühlt sich schnell angenehm weich an 🙂


Das Öl wirbt damit, dass es die Haut strafft, glättet und Cellulite mindert. Ob dies so ist, kann ich euch leider nicht sagen… Ich habe weder Vergleichsfotos noch sonst irgendwas. Aber wenn man regelmäßige Massagen damit macht, auf eine gesunde Ernährung achtet und auch sonst regelmäßig Bewegung macht, dann erzielt man bestimmt sehenswerte Ergebnisse damit.
Was ich super finde, ist der Beipackzettel – Tipps für die richtige Anwendung mit Bildern und auch ein paar Gymnastikübungen.

Eigentlich kann dann ja gar nichts mehr schiefgehen. Außer mein Zeitplan… Ich muss ja gestehen, dass ich mit Baby im Haushalt leider viel zu wenig auf mich selbst schaue…. Und das sollte sich ändern… Dringend…
Und dank frei öl werde ich das auch tun… zumindest hab ich mir das vorgenommen… ganz fest 😉

Baby-Öl – die sanfte und schützende Pflege

Was soll ich sagen… Ich liebe dieses Öl und werde es definitiv kaufen!
Ich nehme es nicht nur für das Babymädchen her, sondern auch für die große Schwester. Beide haben eine sensible Haut und dafür eignet sich dieses Baby-Öl perfekt.
Die Große hat immer wieder trockene, juckende Stellen am Rücken, welche sie sich oft wund kratzt 😦 Seit wir regelmäßig nach dem Duschen oder Baden mit dem Öl eincremen, sind die Beschwerden weg und ihr Rücken ist einfach streichelweich.
Und beim Babymädchen nehme ich es auch nach jedem Bad her. Sie hat überall trockene, rote Stellen – laut Kinderarzt leichte, beginnende Neurodermitis. Doch auch dafür ist das Öl ideal. Die Verträglichkeit bei hochsensibler Haut wurde dermatologisch bestätigt und ich kann es nur persönlich für uns bestätigen… Dem Babygirl tut es gut!
Und wovor fürchtet man sich als junge Mama auch immer mal? Dass das Baby versehentlich etwas von den Pflegeprodukten verschluckt. Das Öl ist allerdings so sanft, dass aber auch hier keine Gefahr besteht! Ein weiterer Pluspunkt also 😉

edf

Und auch bei dem Produkt ist der Beipackzettel toll. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, was an einem Beipackzettel toll sein soll 😉
Die Geschichte! Ja genau, die Geschichte! Der kleine Hase und das Glück…
Der Hase erzählt seiner besten Freundin von seinem Geheimnis… doch ich will euch nicht zu viel verraten 😉 Das müsst ihr schon selbst herausfinden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: