Die Welt entdecken – mit Pampers Premium Protection Pants

(Werbung/Anzeige) Ein Baby wickeln – eine ganz einfache Sache oder?! Ja klar! Aber nur so lange, bis das Baby entdeckt, dass man Hände und Füsse hat und mit denen immer mobiler wird. Und so wird es immer schwieriger, das kleine Würmchen trocken zu legen…

Louisa ist jetzt 1 Jahr alt und beim Wickeln ruhig liegen zu bleiben ist ihr schon lange viel zu langweilig. Da wird sich hin und her gedreht, auf dem Bauch ist es sowieso viel interessanter und außerdem schmecken die Zehen einfach so gut.

img_20180514_185456.jpg

Doch nicht nur beim Wickeln selbst geht es rund. Auch den restlichen Tag wird alles erkundet. Egal ob im Spagat am Popo durch die Gegend gerutscht wird oder an Mamas bzw. Papas Händen die Welt entdeckt wird. Ruhig sitzt der kleine Popo schon lange nicht mehr. Und das muss natürlich eine Windel mitmachen. Da darf nichts zwicken oder drücken, es muss gut halten und soll auch trocken halten.

Und genau da kommen die neuen Höschenwindeln von Pampers ins Spiel. Durch die 360° Passform passen die Pampers Premium Protection Pants perfekt, egal ob etwas mehr Babyspeck vorhanden ist oder nicht.

Wir sind auf jeden Fall Team Pampers – sie bieten rundum Schutz, halten wirklich lange trocken und die sensible Babyhaut dankt es ebenfalls. Und ein absoluter Pluspunkt bei den Höschenwindeln ist einfach, dass das Babygirl nicht unbedingt ruhig liegen bleiben muss zum Wickeln – aufstehen, zack hochgezogen, fertig 😉
Und weiter geht’s um neue Abenteuer zu entdecken…

Und zum Schluss haben wir noch was Tolles für euch – wir dürfen 2 Packungen Pampers Premium Protection Pants in Gr. 4 an einen von euch verlosen 🙂 (leider schon vorbei)

edf

Was ihr dafür tun müsst?
– schenkt unserer Facebookseite ein „Gefällt mir“
– kommentiert dort beim Gewinnspielbeitrag warum ihr die Windeln gewinnen möchtet
– wenn ihr dort oder auch auf unserer Instagramseite das Codewort: „Pampers&Puppinella“ verwendet, bekommt ihr ein Extralos
– Teilnahmeschluss ist der 12.06.2018 um 23:59 Uhr
– Teilnahmebedingungen hier

VIEL GLÜCK!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: