Musik mit guter Laune

(Werbung/Anzeige) Hier läuft fast den ganzen Tag Musik. Und wenn es keine Musik ist, dann hört das große Mädchen eine Hörspiel-CD. Aber meisten Musik… oft laute Musik und es wird dazu getanzt und gesungen…

Das farbenfrohe Kinderradio der Marke ok (Eigenmarke von MediaMarkt und Saturn) hat alles, was Kinder brauchen. CD-Laufwerk, USB-Anschluss und was wir Mamas ganz besonders toll finden – ein Kassettendeck. Wir haben selbst noch viele Kasetten aus unserer Kindheit daheim und nun können wir endlich auch unsere Kinder dafür begeistern.
Da werden viele Erinnerungen wach… Hurra, hurra, der Kobold mit dem roten Haar… Hey Pippi Langstrumpf, TKKG,… es gibt so viele Abenteuer, denen wir gelauscht haben, so tolle Lieder zu denen auch wir damals schon getanzt haben.
Und wenn man dem eigenen Nachwuchs ein Stück der eigenen Kindheit weitergeben kann, dann ist das immer wieder etwas ganz Besonderes.

Dank des beleuchteten LCD-Displays ist die Bedienung kinderleicht und somit sind auch die Kleinsten problemlos in der Lage, CDs und auch Kassetten zu wechseln.

Der USB-Anschluss ist für uns auch sehr toll, da in der digitalen Zeit ja auch die Musik meistens digital erworben werden kann. Und ein weiterer Bonuspunkt ist die Möglichkeit, dass Batterien eingelegt werden und das Radio so überall mit hin genommen werden kann.

Leider schon vorbei

Und jetzt kommt das Allerbeste:

Wir dürfen dieses tolle Stereoradio 3 Mal an euch verlosen 🙂

Ihr habt die Möglichkeit auf Facebook oder Instagram mitzuspielen.

Wenn ihr das Codewort: HappyMusic dazu schreibt, dann wissen wir dass ihr den Blogbeitrag gelesen habt und das wird natürlich mit einem Extralos belohnt.

Teilnahmebedingungen hier

Das Gewinnspiel geht bis einschließlich 03.06.2018 um 23:59 Uhr.

VIEL GLÜCK!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: