Knorrtoys – Gut ist nicht gut genug!

(Werbung/Anzeige) Vor einiger Zeit durften wir euch bereits die coolen Puppenwägen von knorrtoys vorstellen und außerdem verlosen. Und auch heute stellen wir euch wieder 2 tolle Sachen der Firma Knorrtoysvor. Dieses Mal etwas für die Kleinsten unter uns und etwas für die Größeren…

Mit dem Bastelkoffer der Fantasie freien Lauf lassen

edf

Der große Bastelkoffer von knorrtoys ist wirklich sehr umfangreich: Moosgummibuchstaben, Wackelaugen, Federn, Bälle, Bastelpapier, bunte Holzstäbchen, Moosgummitiere,… es ist wirklich alles dabei, was man für einen Bastelnachmittag braucht. Und noch dazu wird es in einem farbenfrohen Bastelkoffer geliefert – so ist immer alles schön verstaut.

Meine große Tochter liebt es zu basteln. Egal ob alleine, mit Mama oder ihren Freundinnen. Ganz hoch im Kurs steht derzeit Playmobil und für die kleinen Figuren brauchen die Kids alles… und weil man ja nicht immer alles kaufen kann und Basteln so viel Spaß macht, wurden hier schon Kleider gemacht, Betten inkl. Bettzeug und noch vieles mehr.

Aber auch tolle Geschenke wurden gebastelt. Unter anderem haben wir diese tolle Holzblume (die haben wir euch hier vorgestellt) mit dem umfangreichen Bastelsortiment verschönert.

Mit Bär Bernie spielend die Welt entdecken

Manche Kinder haben es ja schnell heraussen… Sie krabbeln, ziehen sich hoch und machen innerhalb von ein paar Tagen ihre ersten Schritte. Meine Kinder zählen definitiv nicht dazu. Wir sind eher von der gemütlichen Sorte. Da kommen sie wohl ganz nach der Mama 😉
Und gerade weil die ersten Schritte so schwer sind, ist eine Lauflernhilfe manchmal wirklich eine große Hilfe. Doch bis meine Kleine so weit ist, wird noch ein bisschen Zeit vergehen…

Doch bis dahin steht „Bär Bernie“ nicht nur tatenlos herum. Es gibt viele feinmotorische Dinge, die entdeckt werden können. Ein buntes Xylophon, Bienen fliegen lassen, bunte Kugeln verschieben, Holzwürfel in verschiedenen Formen durch die passenden Löcher stecken, Kuscheltiere spazieren fahren und noch so viel mehr. Das Babygirl hat auf jeden Fall sehr viel Spaß damit 🙂

Und wieder einmal haben wir eine Überraschung für euch:

Wir dürfen beide Sachen an euch verlosen!!!

LEIDER SCHON VORBEI

Ihr könnt wie immer auf unserer Facebookseite oder unserem Instagram-Account mitmachen 😉

Das Gewinnspiel geht bis einschließlich….

Teilnahmebedingungen findet ihr hier

Und wenn ihr uns in den Kommentaren das Codewort „Puppinella&knorrtoys“ da lasst, dann wissen wir dass ihr den Beitrag gelesen habt und das wird wie immer mit einem Extralos belohnt 😉

VIEL GLÜCK!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: