RUCKSACK DIGITAL NOMAD – Ideal für alle die Reisen und Arbeiten verbinden

Als Bloggerin bin ich mit den Kindern oft unterwegs. Wir machen viele Ausflüge, um euch mit Tipps zu versorgen, dürfen das ein oder andere Hotel testen und auch so sind wir viel unterwegs. Nicht selten führen uns diese Reisen auch etas weiter weg, sodass wir packen müssen und die passenden Reisetaschen erleichtern so Einiges.

Um zu arbeiten, brauche ich oft Smartphone, Laptop, Kamera, externe Festplaltte und noch ein paar andere Dinge. Was also mitnehmen, damit auch alles sicher verstaut ist? Es sollte gut gepolstert sein, dass Nichts kaputt geht und natürlich auch nicht zu viel wiegen. Natürlich brauche ich auch ausreichend Platz, er soll sich gut tragen lassen und wenn er dann vom Material her auch noch nachhaltig ist, bin ich bis ins kleinste Detail zufrieden 🙂

Das alles hab ich im Digital Nomad gefunden!

Das Platzwunder hat Platz für so viele weitere Dinge. Mein E-Reader, diverse Ladekabel,  Kleidung inkl. Businessoutfits, Schuhe, Kleinkram wie Schlüssel, Stifte, Getränkeflasche,… alles kann mitgenommen und ordentlich verstaut werden.

Wir sind meistens mit dem Auto oder Zug unterwegs, aber auch im Flugzeug kann man den Rucksack als Handgepäck mitnehmen.

Was ich ganz besonders toll finde ist die sogenannte RIFD Hülle – die verhindert das Auslesen sensibler Daten (Reisepass, Kreditkarte)
Das Material ist zu 100% vegan und wir umweltschonend und nachhaltig produziert. Mit nur 1,85 kg und einem Volumen von 35 Litern ist er ein echtes Leichtgewicht mit viel Platz. Durch die gepolsterten Tragegurte und die vielen Griffe bieten sich viele Tragemöglichkeiten und das Rückensystem ist ebenfalls verstaubar, so dass es beim normalen Tragen nicht stört.

Ihr sehr also, der Digital Nomad ist der perfekter Begleiter für alle digitalen Nomaden  und alle, die unterwegs arbeiten wollen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: