Leider vorbei: Gewinnt Kinderkleidung von Salt&Pepper

(Werbung/Anzeige) Wir haben euch ja schon die tolle Kinderkleidung von Salt and Pepper in einem anderem Beitrag (KLICK) vorgestellt und dürfen nun 3 Jungen- und 3 Mädchensets in unterschiedlichen Größen verlosen.

Wir zeigen euch nun alle Sets und ihr könnt dann ganz unten kommentieren welches Outfit ihr gerne gewinnen möchtet 😉

Gr. 62 Mädchen:

Gr. 62 Jungs:

Gr. 74 Mädchen:

Gr. 74 Jungs:

Gr. 116 Mädchen:

Gr. 116 Jungs:

Euch gefallen die tollen Sachen genauso gut wie uns? Dann holt euch eines der supersüßen Outfits von Salt & Pepper!
So seid ihr dabei:

😀 Seid oder werdet Fan von Puppinella&Puppo auf Facebook

😀 Schenkt auch Salt&Pepper auf Facebook ein „Gefällt mir“

😀 Besonders freuen wir uns, wenn ihr den Beitrag auf Facebook teilt (kein MUSS!) 😀

😀 Kommentiert hier was ihr gerne gewinnen würdet

😀 Wenn ihr auf Facebook das Kennwort „Kindermode“ dazuschreibt, bekommt ihr ein Extralos 😀

😀 Das Gewinnspiel läuft bis 13.05.2018 23:59 Uhr

VIEL GLÜCK!

Teilnahmebedingungen: hier klicken

Fotos: Salt and Pepper

7 Antworten auf „Leider vorbei: Gewinnt Kinderkleidung von Salt&Pepper

Add yours

  1. So tolle Sachen. Ich würde gerne das Jungenset in 116 für meinen Feuerwehrbegeisterten Sohn gewinnen. Dankeschön

    Like

  2. Ich würde mich sehr über das Mädchen Set in 116 freuen ❤️

    Ich folge bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

    Like

  3. Danke für die tolle Verlosung. Da wir zwei Mädels haben, wäre das Mädchenset in Größe 116 klasse. Das dürfte dann erst die Große und später die Kleine tragen.

    Like

  4. Tolle Kindermode – meine Maus würde sich über das süße Mädchenset in 116 freuen – wobei sie als Feuerwehrfan auch das Jungsset anziehen würde 😉

    Like

  5. 💟 Hallöchen! 💟 Ich würde sehr gern das Outfit für Jungen (meinem Sohn) in der Gr. 116 gewinnen wollen. 💟 Lieben Dank, für das Gewinnspiel. 💟 Echt süße, Teilchen. 💟 Liebe Grüße, und einen tollen Wochenstart! 💟

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Website bereitgestellt von WordPress.com.

Nach oben ↑